Jetzt gegen Grippe impfen!

Jetzt beginnt wieder die nasskalte Zeit und damit füllen sich die Wartezimmer wieder mit erkälteten Patienten.
Wie jedes Jahr rufen wir auch heuer wieder zur Grippeimpfung auf.

Experten rechnen schon längst wieder mit einer Grippeepidemie, die in der Vergangenheit bereits mehrfach hunderttausende von Toten gefordert haben.
Besonders für Risikogruppen wie Schwangere, ältere Menschen über 60 Jahre und chronisch Kranke wird die Grippeimpfung empfohlen. Außerdem sollten sich Menschen, die beruflich viel mit anderen Menschen in Kontakt kommen, unbedingt impfen lassen.

Die „Grippeimpfung“ hilft nicht gegen normale Erkältungskrankheiten (grippale Infekte), sie bietet aber einen Schutz gegen die Influenza mit ihren schwerwiegenden Folgen.

Vereinbaren Sie noch heute einen Termin bei uns unter Tel. 0941 - 32353, Grippeimpfstoff ist genügend vorhanden.